Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

Diskutiere Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oh weh, das war bestimmt der berüchtigte "Brühdruckschnapper", der sich da in der Maschine versteckt hatte: ...Möglicherweise "Neuland" betrat...

  1. #1 plempel, 29.02.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.682
    Oh weh, das war bestimmt der berüchtigte "Brühdruckschnapper", der sich da in der Maschine versteckt hatte:


    Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt - Kanal8 > Nachrichten - lokal > Neumarkt/Opf.

    Hand (wuhaaaha) auf's Herz: Wer von Euch war das? :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 danielp, 29.02.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    Störung 8 - gute Nacht.
    Ne Jura kennt da keine Freunde! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. #3 Gregorthom, 29.02.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    @danielp:

    Im Kaffeeforum gestöbert? (Stichwort: "Störung 8 - gute Nacht) :D

    Zum Artikel:
    Wie war das noch mit Arbeitssicherheit bei laufenden Maschinen?

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 danielp, 29.02.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    Ne,
    1. selbst ne Jura gehabt und
    2. vorletztes WE erst wieder bei ner F50 die besagte Störung hervorgerufen. :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 Kaffee-Paul, 29.02.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    @Daniel:


    Also Daniel, wenn ich das gewußt hätte... pfui pfui pfui! :lol:


    F50? Was für ein Moped ist das denn? :roll:


    Gruß

    Paul
     
  6. #6 danielp, 29.02.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    Ich war jung und brauchte das Koffein. ;-)
     
  7. #7 freundhase, 29.02.2008
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    OUTING

    Ja, ich habe auch mit einer Jura angefangen!
    Du bist nicht alleine, Daniel!

    Ich bereue nichts!!!


    naja, fast...
     
  8. #8 Largomops, 29.02.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.647
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    ..gesteht Eure Fehler ein. Das ist ein Zeichen von Stärke.
     
  9. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt


    ok,
    wir haben ne senseo!

    hab ich jetzt was gewonnen? ;)
     
  10. #10 Largomops, 29.02.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.647
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    Meine Anerkennung, aber die hast Du sowieso.
     
  11. #11 old harry, 29.02.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    gib's zu, das hast du mit absicht getan... ist natürlich auch 'ne möglichkeit, VA-user zu missionieren... :cool:
     
  12. #12 koffeinschock, 29.02.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

    mist...was mach ich bloss falsch? als 'elektronik-paladin' wird von mir immer nur erwartet, daß ich die dinger repariere (ihr wißt schon: heilen durch handauflegen), die mir sämtliche verwandten und bekannten anschleppen. und vorsätzlich technische geräte zu zerstören bring ich nicht ohne weiteres übers herz :shock:
     
Thema:

Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt

Die Seite wird geladen...

Hand in Kaffeemaschine eingeklemmt - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine fürs Büro (MK Brasilia vorhanden)

    Filterkaffeemaschine fürs Büro (MK Brasilia vorhanden): Liebes Forum, Nachdem hier eigentlich alle Kaufberatungen für Filterkaffeemaschinen im Grunde auf zwei Empfehlungen rauslaufen (Mokkamaster oder...
  2. KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler

    KAFFEEMASCHINEN /2 x HANDHEBEL für Bastler: Doch in Zeiten, in denen vollautomatische Kaffeemaschinen per Knopfdruck alle erdenklichen Kaffeespezialitäten zubereiten, entwickelt die...
  3. Kaffeemaschinenservice - Handwerkskammer?

    Kaffeemaschinenservice - Handwerkskammer?: Hallo, letztens gab es eine Diskussion, ob ein Kaffeemaschinenservice für Espressomaschinen/Vollautomatem dem Elektronikerhandwerk zugeordnet...
  4. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  5. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...