Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.

Diskutiere Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erst mal, Da ich seit geraumer Zeit eine Cimbali M31 2G mein Eigen nennen kann und ich die Maschine soweit restauriert habe das ich mich so...

  1. #1 Achim56!, 15.10.2020
    Achim56!

    Achim56! Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    Da ich seit geraumer Zeit eine Cimbali M31 2G mein Eigen nennen kann und ich die Maschine soweit restauriert habe das ich mich so langsam auch mit der ganzen Elektronik beschäftigen kann würde ich mich freuen hier auf diesen Wege ein Servicetechniker Handbuch, Schaltpläne...usw für diese Maschine zu bekommen. Über Nachricht würde ich mich freuen.

    Natürlich gebe auch ich mein Wissen über diese Maschine gerne weiter Falls Fragen hierzu sind.
     
  2. #2 Marocchino, 26.07.2021
    Marocchino

    Marocchino Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Achim56
    Handbuch habe ich leider keines aber ein Problem mit einer 4 Gruppigen M31...
    Rechte Gruppe schaltet bei drücken einer Bezugstaste nur die Pumpe, das Magnetventil schaltet nicht (also kein Wasser), auch nicht nach dem es getauscht wurde. Die anderen 3 Gruppen funktionieren...Hast du ne Idee?
    Außerdem läuft nur ganz wenig Heißwasser (halbe Tasse) dann kommt nur noch Dampf aus dem HW Auslauf heraus...so, als ob zu wenig Wasser im Boiler wäre....Hast du auch hier eine Idee?
    Danke im Voraus...
    Marocchino
     
  3. #3 tangolem, 26.07.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    626
    Achim56! wurde zuletzt gesehen: 17.10.2020
     
Thema:

Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.

Die Seite wird geladen...

Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. [Erledigt] Suche Handbuch La Cimbali M30 DT/1 (Bistro)

    Suche Handbuch La Cimbali M30 DT/1 (Bistro): Hallo Forum, könnte mir jemand mit einer elektronischen Bedienungsanleitung der La Cimbali M30 Bistro DT/1 aushelfen? Die wird mein nächstes...
  3. Biete pdf-Version Handbuch La Cimbali Junior S/1 BJ'90er

    Biete pdf-Version Handbuch La Cimbali Junior S/1 BJ'90er: Zwei Stunden scannen, zuschneiden und nachbearbeiten sollen sich gelohnt haben: Wenn jemand eine pdf-Version des Handbuchs für die La Cimbali...
  4. [Verkauft] Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause: Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut...
  5. Casadio Enea OD - Technikerhandbuch

    Casadio Enea OD - Technikerhandbuch: Ich habe mir hier im Kaffee-Netz von einem netten Boardie eine Casadio Enea OD gekauft. Normalerweise soll man die Mahldauer, also den Bezug der...