Handelsagentur Gradert ???/Belieferung

Diskutiere Handelsagentur Gradert ???/Belieferung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Auf dieses Forum braucht wirklich keiner von Euch stolz zu sein, im Gegenteil, Ihr solltet Euch alle schämen, so wie Ihr Euch teilweise benehmt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Das finde ich ich jetzt aber beleidigend :roll:

    Gruß
    Peter
     
  2. bernie

    bernie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    ... nicht nur Du, Peter ...

    Zumal sich dieser Absatz des Beitrags von Frau Gradert auf alle Forenmitglieder/innen bezieht (steht explizit unterhalb des @all:), gleichviel, ob Sie sich bisher an der Diskussion beteiligten oder eben auch nicht.
    Da fühle ich mich dann doch angesprochen, weshalb ich es auch für notwendig erachtet habe, den Beitrag der Frau Gradert hier nochmal in Gänze zu zitieren!

    Viele Grüße,
    bernie

    P.S.: Zitat des Beitrags (komplett) der Frau Gradert:
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wir müssen jetzt aber nicht diese äusserst fade Suppe auch noch andauernd aufwärmen, oder...? Sie wird auch beim nächsten mal nicht schmackhafter... :wink:
     
  4. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Doch, das ist genau richtig! Falls das noch ein juristisches Nachspiel haben sollte, ist es gut, daß dieser Text jetzt zumindest ohne fundierte Hacker-Kenntnisse nicht mehr verändert werden kann.

    Gruß, Andreas
     
  5. #45 meister eder, 01.07.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    naja, so langsam reicht es doch. an erkenntnisgewinn ist doch hier erstmal nichts mehr zu erwarten. ich für meinen teil hab's sauber ausgedruckt und archiviert, falls es wider erwarten nochmal zu einer löschung, verschiebung oder wie auch immer kommen sollte. und damit hat sich's für mich. :!: :)
    gruß, max
     
  6. #46 Thjalfi, 01.07.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wir habens glaub ich kapiert, wir sind alle sehr beleidigt - warum auch nicht, war ja alles ganz schlimm und so. Aber können wir jetzt vielleicht mal wieder zur Tagesordnung zurückkehren und dem Thema nicht noch mehr Aufmerksamkeit (es hatte schon weit mehr als es verdient) zukommen lassen?

    Stefan, oder ein anderer Admin, bitte schließe diesen Thread, damit das arme tote Pferd Ruhe findet.
     
  7. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Also, wenn ich es richtig kapiert habe, diente Bernies Zitat dazu, den Text zu fixieren, falls auf micpresso noch etwas zukommen sollte. Und das finde ich gut.

    Gruß, Andreas
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Na ganz so blauäugig sind wir 'hinter der Theke' ja nun auch wieder nicht als dass wir nicht wüssten wie man solche Fälle handhabt... :roll:
    Bevor ich also vor lauter Ratschlägen ein Rad schlage, mach ich hier tatsächlich lieber zu. :wink:

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Handelsagentur Gradert ???/Belieferung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.