Handfilter für > 4 Personen
Diskutiere Handfilter für > 4 Personen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, wir haben im Haushalt neben der Siebträgerausrüstung einen Hario V60 02 und eine Bodum French Press in der Größe 1l. Ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Handfilter für > 4 Personen
Die Seite wird geladen...
-
Handfilter für > 4 Personen - Ähnliche Themen
-
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung... -
[Erledigt] Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen
Hario v60 Handfilter - Porzellan - Größe 02 für ca. 2-3 Tassen: Hallo, ich biete einen Hario v60 Handfilter in Porzellan (weiß) an. Die Größe 02 ist für ca. 2-3 Tassen - 1 Haferl bzw. 1 große Tasse geht damit... -
Suche Thermoskanne für Handfilter
Suche Thermoskanne für Handfilter: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für meine Schwiegereltern eine Thermoskanne, auf die ein Handfilter paßt. Es gäbe schon einen Filter, aber... -
Einsteigermühle für Aeropress, Handfilter und Bialetti
Einsteigermühle für Aeropress, Handfilter und Bialetti: Hallo zusammen, Derzeit benutze ich eine Porlex-Nachmache, die ich vor einem Jahr geschenkt bekommen habe. Die Mahlergebnisse sind brauchbar aber... -
Günstige Mühle - für Espressokocher und Handfilter
Günstige Mühle - für Espressokocher und Handfilter: Hallo ich hab folgendes Problem: Meine Mama hat mich, als großen Kaffee Fan, gefragt was für eine Mühle sie kaufen soll. Sie will damit...