[Verkauft] Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop

Diskutiere Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Ein Handfilter, Pour Over Aufsatz von Gefu mit Tropfen-Stop, neu in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 18.02.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher:

    Ein Handfilter, Pour Over Aufsatz von Gefu mit Tropfen-Stop, neu in OVP

    [​IMG]

    Die Originalverpackung wurde lediglich für die Fotos geöffnet

    [​IMG]

    Neu in OVP und unbenutzt

    [​IMG]

    Ich hätte für diesen Handfilter Pour Over Aufsatz hier im KN gern € 20,- incl. ordentlich verpackten Versand in D. Versand an unsere europäischen Nachbarn gern auf Anfrage.
     
  2. #2 carkoch, 12.03.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Preisupdate auf € 15,- incl. Versand in D.
     
Thema:

Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop

Die Seite wird geladen...

Handfilter Pour Over Aufsatz mit Tropfen-Stop - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!

    Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!: Neu und unbenutzt mit abgepackten Filtern in OVP. Neuer transparenter B75-Dripper von Timemore. Für 1-2 Tassen. Funktioniert mit ganz normalen...
  2. [Verkauft] Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Porzllan Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Handfilter 102 für Handfilter & Pour...
  3. [Verkauft] Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over

    Vintage Melitta Kännchen 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich möchte mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta 1-4 Tasen...
  4. [Verkauft] Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP

    Hario V60, Glas Dripper 01, Handfilter, Pour Over, 1-2 Tassen, rot, NEU & OVP: Biete diesen schönen und zeitlosen Klassiker von HARIO in der Größe 01 und der seltenen Farbe Rot an. Neu und originalverpackt. War ein...
  5. [Verkauft] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

    vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.