handgebrühter Kaffee in Bremen....

Diskutiere handgebrühter Kaffee in Bremen.... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...an die Fans eines schönen handgebrühten Filterkaffees, an den beiden kommenden Samstagen 08.03. und 15.03. schenken wir jeweils in der Zeit...

  1. #1 Bremer Kaffee, 04.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ...an die Fans eines schönen handgebrühten Filterkaffees, an den beiden kommenden Samstagen 08.03. und 15.03. schenken wir jeweils in der Zeit zwischen 10.oo und 15.oo unseren mit Liebe von Hand zubereiteten Kaffee aus. Kevin wird vor Ort sein und kann alle Fragen zur Zubereitung, dem Kaffee und natürlich zu uns beantworten. Bringt ihn ordentlich ins Schwitzen:lol:

    Wo: Presse Bar Cuisine, Langenstraße 31, 28195 Bremen (LINK)

    Wer macht das? natürlich CrossCoffee aus Bremen

    Im Gepäck haben wir unsere Brewbar, Hario Dripper, unseren Finca Yuri als Filterkaffeeröstung und natürlich eine anständige Mühle :-D

    So in etwa sieht das Ganze dann aus:
    [​IMG]

    Viele Grüße aus der Rösterei
    Oliver & Kevin

    PS: wenn ihr regelmäßig über Neuigkeiten aus der Rösterei informiert werden wollt dann abonniert doch unseren Newsletter oder schaut regelmäßig auf unseren Blog vorbei.
     
Thema:

handgebrühter Kaffee in Bremen....

Die Seite wird geladen...

handgebrühter Kaffee in Bremen.... - Ähnliche Themen

  1. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  2. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  4. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....