handgebrühter Kaffee in Bremen....

Diskutiere handgebrühter Kaffee in Bremen.... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ...an die Fans eines schönen handgebrühten Filterkaffees, an den beiden kommenden Samstagen 08.03. und 15.03. schenken wir jeweils in der Zeit...

1. #1 Bremer Kaffee, 04.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2014
    Bremer Kaffee

Bremer Kaffee Gast

...an die Fans eines schönen handgebrühten Filterkaffees, an den beiden kommenden Samstagen 08.03. und 15.03. schenken wir jeweils in der Zeit zwischen 10.oo und 15.oo unseren mit Liebe von Hand zubereiteten Kaffee aus. Kevin wird vor Ort sein und kann alle Fragen zur Zubereitung, dem Kaffee und natürlich zu uns beantworten. Bringt ihn ordentlich ins Schwitzen:lol:

Wo: Presse Bar Cuisine, Langenstraße 31, 28195 Bremen (LINK)

Wer macht das? natürlich CrossCoffee aus Bremen

Im Gepäck haben wir unsere Brewbar, Hario Dripper, unseren Finca Yuri als Filterkaffeeröstung und natürlich eine anständige Mühle :-D

So in etwa sieht das Ganze dann aus:

Viele Grüße aus der Rösterei
    Oliver & Kevin

PS: wenn ihr regelmäßig über Neuigkeiten aus der Rösterei informiert werden wollt dann abonniert doch unseren Newsletter oder schaut regelmäßig auf unseren Blog vorbei.

Thema:

handgebrühter Kaffee in Bremen....

Die Seite wird geladen...

handgebrühter Kaffee in Bremen.... - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  3. Import aus Italien nach Deutschland.

Import aus Italien nach Deutschland.: Hallo, meine Geschäftspartner und ich möchten den Kaffee aus Sizilien, hier in Deutschland bekannter machen und einen Vertrieb aufbauen. Deshalb...
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Kaffee?: Hier
  5. Geschmacksunterschied Kaffee

Geschmacksunterschied Kaffee: Hallo, mich würde folgendes interessieren..... Ich habe eine French Press. Gleichzeit tu ich den Kaffee aber manchmal nur in die Tasse,schütte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden