Handgepresster Espresso!

Diskutiere Handgepresster Espresso! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also Sachen gibt es! :shock: Weiß jemand ob das funktioniert? [img] Hier der Link LG Dominik

  1. #1 Kaffeecholamin, 27.06.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Also Sachen gibt es! :shock:

    Weiß jemand ob das funktioniert?


    [​IMG]

    Hier der Link


    LG
    Dominik
     
  2. #2 lukaslokomo, 27.06.2007
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hi, schau mal hier und hier, da wird das Teil diskutiert.

    Grüße Lukas

    edit: auch hier
     
Thema:

Handgepresster Espresso!

Die Seite wird geladen...

Handgepresster Espresso! - Ähnliche Themen

  1. Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!

    Simonelli Musica, es kommt kein Espresso!!!!!!!: Hallo, Ich habe seit heute das Problem das meine Musica kein Espresso mehr macht. Ich schalte sie an,sie brummt ganz leise und irgendwann blinken...
  2. "Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!

    "Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!: Hallo zusammen, nach laaaanger Abstinenz hier im Forum (war vor gut 10 Jahren etwas aktiver unterwegs) bin ich nun endlich wieder hier im guten...
  3. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

    SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  4. Metallspäne im Espresso!?

    Metallspäne im Espresso!?: Hallo, ich habe eine Lelit PL 42 EM und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider ist in letzter Zeit manchmal der Kaffee aus dem Siebträge gespritzt...
  5. Amore gefällig - Espresso!?

    Amore gefällig - Espresso!?: Hallo, vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert. Zur Info, der Ciocco...