[Zubehör] Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101

Diskutiere Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche eine gebrauchte Handmühle zu nem guten Kurs. Welches Modell, bin ich flexibel, gehe hier bissel nach Optik. Falls ihr was habt und...

1. #1 vandeRing, 09.11.2020
    vandeRing

vandeRing Mitglied

Hallo suche eine gebrauchte Handmühle zu nem guten Kurs.

Welches Modell, bin ich flexibel, gehe hier bissel nach Optik.

Falls ihr was habt und loswerden wollt, Preisvorstellung und bild bitte an mich ;)

Vielen Dank

Thema:

Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101

Die Seite wird geladen...

Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. [Maschinen] Comandante C40

Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...
  4. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  5. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden