Handhabung einer No-Name Retro Maschine
Diskutiere Handhabung einer No-Name Retro Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
Schlagworte:
Thema:
Handhabung einer No-Name Retro Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Handhabung einer No-Name Retro Maschine - Ähnliche Themen
-
Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.
Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und... -
Fragen zur allgemeinen Handhabung meiner Maschine (Rocket Appartamento)
Fragen zur allgemeinen Handhabung meiner Maschine (Rocket Appartamento): Hallo! Ich bin neu hier und habe mir nach eifrigem Lesen eine Rocket Appartamento (um EUR 1050!) und Eureka Mignon geleistet. Bin super zufrieden,... -
Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung
Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung: Hallo Zusammen, da mich mein alter KVA nicht mehr so befriedigt und ich gerne was neues haben will, würde ich gerne ne einfache, aber gute... -
Espro Press Handhabung
Espro Press Handhabung: ich hab ne Frage zur Espro Press, da ich morgen erstmals damit Kaffee für Gäste zubereiten will. Ich habe die große 1l Variante mit... -
Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612
Handhabungsproblem - Druck zu hoch Gastroback 42612: Schönen guten Tag, ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Gastroback 42612 Siebträger Maschine. Nun habe ich...