Handhabung vibiemme domobar

Diskutiere Handhabung vibiemme domobar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Handhabung vibiemme domobar wenn ich einen espresso mit der domobar zubereite steigt der druck bei mir auf ca. 12 bar. das sollte geändert...

  1. #41 senseman, 28.07.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Handhabung vibiemme domobar

    ich würde erstmal mahlgrad und menge des kaffee`s ändern eventuell tamperdruck. danach kann man immer noch runter regeln. ich habe meine auf ca max 11bar eingestellt. wenn alles passt liegt der brühdruck bei ca 9-9,5 bar.
     
  2. sanzan

    sanzan Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    AW: Handhabung vibiemme domobar

    danke für die infos!
     
Thema:

Handhabung vibiemme domobar

Die Seite wird geladen...

Handhabung vibiemme domobar - Ähnliche Themen

  1. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  2. Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung

    Erster Siebträger asl KVA Ersatz und möglichst einfacher Handhabung: Hallo Zusammen, da mich mein alter KVA nicht mehr so befriedigt und ich gerne was neues haben will, würde ich gerne ne einfache, aber gute...
  3. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

    Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  4. Espro Press Handhabung

    Espro Press Handhabung: ich hab ne Frage zur Espro Press, da ich morgen erstmals damit Kaffee für Gäste zubereiten will. Ich habe die große 1l Variante mit...
  5. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...