Handhabung von Handhebelmaschine

Diskutiere Handhabung von Handhebelmaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hatte das kurze Vergnügen eine Handhebelmaschine mit Feder "Astoria" Baujahr 1979 bei mir im Keller zu haben. Beim einfachen Espresso...

1. Falko

Falko Mitglied

Hallo, ich hatte das kurze Vergnügen eine Handhebelmaschine mit Feder "Astoria" Baujahr 1979 bei mir im Keller zu haben. Beim einfachen Espresso ist alles ok. Wenn ich den Siebträger mit Doppelauslauf benutze für zwei Tassen wie lange muß ich dann denn Hebel runterziehen, weil wenn ich den Hebel gleich wieder loslasse reicht es ja nur für eine Tasse. Die Maschine ist leider schon wieder weg , so dass ich nicht weiter probieren kann? Danke Falko

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Handhabung von Handhebelmaschine

Hi

mit dem Hebel "pumpen":
    - spannen
    - loslassen
    - nach 2/3 des Weges wieder spannen
    - evtl. wiederholen

"Fritzz"

Thema:

Handhabung von Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Handhabung von Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?: Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche...
  2. [Erledigt] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  3. Kompakte Handhebelmaschine gesucht

Kompakte Handhebelmaschine gesucht: Moin zusammen, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, konnte bereits vieles für mich mitnehmen, aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich...
  4. [Erledigt] Suche Handhebelmaschine

Suche Handhebelmaschine: Hallo, ich suche eine gebrauchte kleinere Handhebelmaschine. Am liebsten, aber nicht zwingend, ohne Feder, wie z. B. eine Pavoni oder Zacconi...
  5. [Erledigt] Sama Export braun Handhebelmaschine

Sama Export braun Handhebelmaschine: Ich biete eine braune Sama Export an. Ich habe die Maschine in Italien gekauft, komplett gereinigt und alle Dichtungen getauscht. Die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden