Handhebel-anfänger! - Alles, aber kein espresso...!

Diskutiere Handhebel-anfänger! - Alles, aber kein espresso...! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @Lukas: frisch, frischer, rrrrösssstfrischhhh :D ---- @Gerd: wenn er ganz frisch geröstet ist kriegst du tatsächlich etwas Kohlensäure...

  1. #21 Walter_, 17.11.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    @Lukas:

    frisch, frischer, rrrrösssstfrischhhh :D

    ----

    @Gerd:

    wenn er ganz frisch geröstet ist kriegst du tatsächlich etwas Kohlensäure in den Espresso. Versuch in diesem Fall einmal nach dem Mahlen ein paar Minuten zu warten bevor du brühst. Der Gutteil des CO2 verflüchtigt sich sehr rasch nach dem Mahlen...
     
Thema:

Handhebel-anfänger! - Alles, aber kein espresso...!

Die Seite wird geladen...

Handhebel-anfänger! - Alles, aber kein espresso...! - Ähnliche Themen

  1. Olympia-händler - Alles, was das herz begehrt

    Olympia-händler - Alles, was das herz begehrt: Hallo. Kürzlich habe ich es mir in den Kopf gesetzt, eine Olympia Maximatic zu erwerben. Also ganz Zürich und Umgebung abgeklappert und...
  2. Mahlgrad ist nicht alles, oder?

    Mahlgrad ist nicht alles, oder?: Hallo Zusammen Ich hab da eine Frage und zwar: Ich habe eine Isomac Zaffiro und eine Solis 166. Erstere hab ich noch nicht so lang und bin noch...