[Maschinen] Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.)

Diskutiere Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da meine E61 mehr als zufriedenstellenden Espresso liefert, muss mal wieder etwas experimentiert werden. Daher suche ich einen...

1. #1 roth7905, 17.10.2016
    roth7905

roth7905 Mitglied

Hallo zusammen,

da meine E61 mehr als zufriedenstellenden Espresso liefert, muss mal wieder etwas experimentiert werden. Daher suche ich einen funktionstüchtige Handhebler mit Feder. Dieser soll dann evtl. meine Fiorenzato langfristig ersetzen. Da ein FW Umbau derzeit nicht in Frage kommt, bitte nur Geräte mit Tank anbieten.

Ansonsten mal alles anbieten, wichtig wäre mir eine Abholung im Bereich Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart bis Freiburg (ggf. auch München).

Grüße

Thema:

Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.) - Ähnliche Themen

1. Shot timer für Handhebel - Low budget

Shot timer für Handhebel - Low budget: Mein kleines Projekt Sinn oder Unsinn eines Shottimers sei mal dahingestellt, aber ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen solchen...
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. Bezzera Mitica Top erkennt die Wasserzufuhr nicht

Bezzera Mitica Top erkennt die Wasserzufuhr nicht: Hallo zusammen Ich habe mir eine 4 Jährige Bezzera Mitica Top aus zweiter Hand erworben. Der Vorgänger hat sie direkt an eine Wasserleitung...
  4. [Verkaufe] IZZO Pompei 2 gruppig - 999€

IZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  5. [Verkaufe] Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden