[Maschinen] Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.)

Diskutiere Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da meine E61 mehr als zufriedenstellenden Espresso liefert, muss mal wieder etwas experimentiert werden. Daher suche ich einen...

  1. #1 roth7905, 17.10.2016
    roth7905

    roth7905 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    da meine E61 mehr als zufriedenstellenden Espresso liefert, muss mal wieder etwas experimentiert werden. Daher suche ich einen funktionstüchtige Handhebler mit Feder. Dieser soll dann evtl. meine Fiorenzato langfristig ersetzen. Da ein FW Umbau derzeit nicht in Frage kommt, bitte nur Geräte mit Tank anbieten.

    Ansonsten mal alles anbieten, wichtig wäre mir eine Abholung im Bereich Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart bis Freiburg (ggf. auch München).

    Grüße
     
Thema:

Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.)

Die Seite wird geladen...

Handhebel (Bezzera, Izzo o.ä.) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  2. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  5. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...