[Erledigt] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Diskutiere Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumes

blumes Mitglied

Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist.
    Die Maschine funktionierte. Sie wurde für eine komplette Restauration zerlegt.
    Wegen Zeitgründen habe ich die Maschine wieder zusammengebaut und ich verkaufe sie.
    Ich bitte um 2000 € inklusive Versand.

ciao
    Marco

jazzadelic, Meistersuppe, Kesselstein und 12 anderen gefällt das.
  2. blumes

blumes Mitglied

Der Preis ist ein bisschen verhandelbar, das ist meine E-Mail floresax @ google email :)

3. blumes

blumes Mitglied

Maschine ist verkauft. Danke
    Ciao Marco

turriga gefällt das.
Thema:

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Die Seite wird geladen...

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic - Ähnliche Themen

1. Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40

Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40: Hallo Zusammen, Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in den USA, komme eigentlich aus der Schweiz und bin Neuling im Kaffeemaschinen-Metier. Ich...
  2. Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig

Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig: Hallo zusammen! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Baujahr müsste laut Vorbesitzer 2011 sein, füge aber...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia E V5 mit ITO

Rancilio Silvia E V5 mit ITO: Hallo, Verkaufe meine Rancilio Silvia E V5 mit ITO von Ende 2016. Sie ist mit der ito PID Vollausstattung ausgerüstet (Flowmeter, Drucksensor,...
  4. Faema President erste Serie Dualboiler

Faema President erste Serie Dualboiler: Vor einigen Wochen hat mich eine Faema President der ersten Serie gefunden, allerdings nicht die klassische Ausführung, sondern eine Dual Boiler...
  5. [Maschinen] Siebträger gesucht

Siebträger gesucht: Hallo Wir suchen eine zuverlässige Espressomaschine, gern mit Mühle. Wir kaufen gebraucht, um eine Schulgründund finanzieren zu können. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden