Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni
Diskutiere Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; OT: Zur Isolierung für die Maschine von @joost : Thermokleid Wie wäre es mit einer Manschette ? Erst mal eine Schicht (ca 10 - 15 mm) Styropor,...
Seite 2 von 2
Thema:
Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni
Die Seite wird geladen...
-
Handhebel-Espressomaschine, zwischen Flair 58 und Pavoni - Ähnliche Themen
-
Fett oder Schlamm zwischen Dusche und Duschsieb
Fett oder Schlamm zwischen Dusche und Duschsieb: Liebes Forum! Mein Freund hat aktuell unsere Vivaldi bei sich stehen, gepaart mit der Eureka Zenith 65 E. Er beschwert sich jetzt darüber, dass... -
Nuova Simonelli Oscar II - leckt zwischen Magnetventil und Tropfbecken?
Nuova Simonelli Oscar II - leckt zwischen Magnetventil und Tropfbecken?: Moin! Ich habe seit einigen Jahren eine Nuova Simonelli Oscar II, die ich gleich zu Anfang mit dem OPV-Mod von Elektro's ausgestattet habe. Nach... -
Zwischenstecker mit App-Steuerung
Zwischenstecker mit App-Steuerung: Ich würde gerne meinen Siebträger von unterwegs einschalten können, da das gute Stück doch einige Zeit zum Vorwärmen benötigt. Frage: Welche... -
Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP
Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP... -
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?
Warum schmecke ich keinen Unterschied zwischen billigem und teurem Arabica?: Hallo, seit kurzem nenne ich eine Lelit MaraX + Specialita mein Eigentum und habe auch schon verschiedene Bohnen durchtesten können. Angefangen...