Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß

Diskutiere Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Upgraditis kribbelt. Ich bin auf die Suche nach ein gebrauchter HH mit Festwasser Anschluß. Profitec Pro 800, Izzo (my way) Alex Leva oder...

  1. #1 Cheekydiver, 21.02.2021
    Cheekydiver

    Cheekydiver Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Die Upgraditis kribbelt. Ich bin auf die Suche nach ein gebrauchter HH mit Festwasser Anschluß. Profitec Pro 800, Izzo (my way) Alex Leva oder noch schöner Pompeii (alte Modell) Quick Mill Achille. PID wäre schön aber kein Muss. Darf auch reparatur bedürftig sein. Bosco wäre auch schön aber denke das würde mein Budget sprengen.
    Hab evt. Noch Geräte zum Tausch u. a. Ein La Pavoni Pub 1V, ein Carimali Eta Beta Uno in sonderfarbe Orange und ein La Pavoni 2 Gruppige P67 aus 1971.

    Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

    Schöne Grüße aus Bayern. Ronny
     
  2. #2 Cheekydiver, 29.04.2021
    Cheekydiver

    Cheekydiver Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt
     
Thema:

Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß

Die Seite wird geladen...

Handhebel gesucht mit festwasser Anschluß - Ähnliche Themen

  1. Kleine Handhebel gesucht

    Kleine Handhebel gesucht: Suche eine kleine handhebel Maschine / kleiner als ne europiccola - kaliber gaggia mini oder la peppina! Hat jemand eine übrig? Grüße Mark
  2. Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

    Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht: Hallo ihr lieben! Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig. Hat hier jemand...
  3. Kompakte Handhebelmaschine gesucht

    Kompakte Handhebelmaschine gesucht: Moin zusammen, ich lese schon sehr lange hier im Forum mit, konnte bereits vieles für mich mitnehmen, aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich...
  4. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

    FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  5. Handhebelmaschine auf diesem Foto gesucht!

    Handhebelmaschine auf diesem Foto gesucht!: Hallo ihr lieben Fachsimpler, ich suche die Marke dieser Kaffeemaschine: [GALLERY] hat jemand eine Ahnung? Danke schon mal :) Beste Grüße, Ö.