[Verkaufe] Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina)

Diskutiere Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...

1. #1 berlino, 17.12.2018
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€..
    Sie ist vollkommen neu aufgebaut worden.
    Siehe Restaurations-Thread von vor knapp 3 Jahren. ((Restauration) einer seltenen 1-gruppigen Handhebel Maschine (La Dorio)

In den vergangenen 3 Jahren habe ich sie nur zu Probezwecken mal laufen lassen.

Es ist nichts neu verchromt oder lackiert worden.
    Der Erhaltungszustand dieser La Dorio ist wirklich sehr gut.
    Dorio Maschinen zu finden ist schon schwer.
    Eine eingruppige ist mir in ca. 20 Jahren fast nicht untergekommen.
    Maltoni hat natürlich auch eine Lilly, aber nur eine 2-gruppige.
    Ich finde diese eingruppige rote Lilly ist sehr stimmig und auch für zu Hause gut geeignet.
    Die Maschine ist wahrscheinlich eine der letzten gebauten Maschinen von La Dorio.
    Maltoni ordnet seine in die Zeit der Werksschliessung ein. Also irgendwann aus den 70er Jahren.

Das besondere ist der Rahmen aus Aluminium-Guß. Hier kann der Rahmen nicht rosten.
    Viele Restaurationsthread sind voll mit den Problemen von verrosteten Rahmen und Blechen.
    Jetzt aber Bilder:

Wer mehr Bilder oder noch Informationen haben möchte, schreibt mir einfach eine PN.

Ich wünsche mir, die La Dorio Lilly kommt in gute Hände.
    bernd

leappuccino, rebecmeer, Alias und 15 anderen gefällt das.
  2. #2 berlino, 09.01.2019
    berlino

berlino Mitglied

update:
    einen Versand hatte ich bisher ausgeschlossen, aber auf einer Halb-Palette sollte es auch machbar sein.
    Aber Berlin ist immer eine Reise wert.
    bernd

kailash gefällt das.
  3. #3 berlino, 30.11.2019
    berlino

berlino Mitglied

update:
    nachdem ich mich überhaupt nicht mehr um den Verkauf dieser tollen eingruppigen Handhebel Maschine gekümmert hatte:
    Neuer Preis: 1.450 €

kailash, rebecmeer und vectis gefällt das.
  4. berlino

berlino Mitglied

und schon wieder sind mehr als 2 Monate vergangen: Preisupdate: 1375€

kailash und benötigt gefällt das.
Thema:

Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina)

Die Seite wird geladen...

Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina) - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  2. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  3. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  4. [Erledigt] Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk: Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf! Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP! VB...
  5. SanRemo Roma 2-gruppig

SanRemo Roma 2-gruppig: Hallo liebe Community, ich bin zwar neu angemeldet - gehöre aber schon länger zu den Lesern dieses Forums. Jetzt hoffe ich noch das ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden