Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Diskutiere Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ähem, fürs Verkaufen bzw. Anbieten in der entsprechenden Rubrik werden hier mindestens 25 Beiträge und ein halbes Jahr dabei sein als...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Ähem,
    fürs Verkaufen bzw. Anbieten in der entsprechenden Rubrik werden hier mindestens 25 Beiträge und ein halbes Jahr dabei sein als Voraussetzung gemacht. Und Dein Angebot gibt's doch nun schon ne Weile bei e.-K.

    Information - Verkauf nur noch für aktive Boardies

    Nur so hypothetisch...oder eher prophylaktisch?
    ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #22 Guldenschlucht, 13.11.2019
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    901
    Ich biete hier nichts an !!
    Nur zur Info !!
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Oh,
    Verzeihung, dann muss ich diesen Satz
    wohl fehlinterpretiert haben...
     
  4. #24 furkist, 13.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    2.001
    ..der kann ja nicht schmecken ...:D

    ..na ja, dann hat er sie seit der letzten Präsentation nicht mehr sauber gemacht ...oder er nimmt das "Totraumpulver" ...

    Ist doch schön !

    Ich tinke nur wenig Cafe, 1 bis 2 Tassen, und der "erste" ist genau so gut wie der zweite. Ich mach die Maschine immer sauber, und heize sie gut vor. Das sollte reichen - nun ja, die Bohne muss schon auch stimmen.
     
  5. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    @vectis

    Es gibt andere Möglichkeiten etwas anzubieten, als nur hier im Kaffee-Netz. Hat aber alles nichts mit dem Thema zu tun.

    Wenn die Brühgruppe auf Temperatur ist, habe ich bei keinem Handhebeler hier Probleme mit dem ersten Bezug.
     
  6. #26 Cappu_Tom, 13.11.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9.191
    . . . gähhn . . .
     
    vectis und Brewbie gefällt das.
  7. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Da muss ich @Guldenschlucht in Schutz nehmen. Ich hatte nur seine Maschine erkannt und gefragt, weshalb er trotz positiver Erfahrung verkaufen möchte. Er hat daraufhin lediglich geantwortet und nichts zu verkaufen versucht.
     
  8. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Ach was.
     
Thema:

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen

Die Seite wird geladen...

Handhebel (mit Feder) und der erste Bezug am Morgen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

    Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.: Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur...
  2. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  3. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...