[Maschinen] Handhebel mit Festwasseranschluss

Diskutiere Handhebel mit Festwasseranschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche funktionsfähige, gut erhaltene, eingruppige Handhebelmaschine mit Festwasseranschluss. Bitte keine noch (aufwändig) zu restaurierenden...

1. StDo

StDo Mitglied

Suche funktionsfähige, gut erhaltene, eingruppige Handhebelmaschine mit Festwasseranschluss.

Bitte keine noch (aufwändig) zu restaurierenden Kellerfunde anbieten,
    eher (schon restaurierte oder gebrauchte und) aus Zeitgründen zu wenig verwendete Maschinen, die mehr benutzt werden sollen. :)

Bitte auch keine La Pavoni Europiccola oder Professional anbieten.

Thema:

Handhebel mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Handhebel mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

1. Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser

Faema President Handhebel aus einer Gruppe kommt mehr Wasser: Guten Tag Forum! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Handhebel President mit zwei Gruppen. Aus der linken Brühgruppe kommt das Wasser mit...
  2. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  3. [Erledigt] La Carimali Elle Handhebel eingruppig

La Carimali Elle Handhebel eingruppig: Falls jemand ein „Winterprojekt“ sucht – wobei der Begriff Projekt eher arg weit gegriffen und nicht wirklich zutreffend ist: Die Maschine ist so...
  4. [Maschinen] Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990

Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990: Ich räume weiter auf und biete hier meine Cremina aus dem Jahre 1990 an. Die Dichtungen wurden vor zwei Jahren gewechselt und seitdem passierte...
  5. [Erledigt] Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.

Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen.: Verkaufe meine Flair 58 Handhebel (mit Heizung) inkl. PuckScreen. Die Flair habe ich seit dem 8.Juli, also wie Neu... Wirklich bis jetzt nur...