Handhebel oder halbautomat - das ist hier die frag - Neue liebe

Diskutiere Handhebel oder halbautomat - das ist hier die frag - Neue liebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; komischen thread hast du dir dafür ausgesucht... ;) habe gerade zwar keine lust (sonst wirds eng auf meinem arbeitstisch neben der uno), aber mich...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    komischen thread hast du dir dafür ausgesucht... ;) habe gerade zwar keine lust (sonst wirds eng auf meinem arbeitstisch neben der uno), aber mich schon seit anfang des raster-threads drauf eingestellt mal messen zu gehen - wird in den nächsten zwei tagen nachgereicht!

    gruß,
    joscha
     
  2. #22 gunnar0815, 20.09.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja Schuldigen fiel mir nur so beim Querlesen auf und wollte keine Themen mit dir suchen.
    Gunnar
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    kein problem :D
     
Thema:

Handhebel oder halbautomat - das ist hier die frag - Neue liebe

Die Seite wird geladen...

Handhebel oder halbautomat - das ist hier die frag - Neue liebe - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...
  2. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  3. [Verkauft] Siebträger- oder Handhebel Griff Wenge M12

    Siebträger- oder Handhebel Griff Wenge M12: Habe noch einen Heavy Tamper Siebträgergriff groß ("man" nennt HT ihn) in Wenge. Aufgrund seiner kräftigen Form prima als Griff am Handhebler....
  4. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  5. [Erledigt] Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

    Funktionsfähiger Handhebel oder Rota: Hallo, Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber),...