[Verkauft] HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU

Diskutiere HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] Verkaufe eine Profitec Pro800 HANDHEBEL ESPRESSO MACHINE PRO 800 PRO 800 - HANDHEBELMASCHINE MIT PID-TEMPERATURREGELUNG Neu unbenutzt mit...

  1. #1 mergimmuja, 17.05.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]


    Verkaufe eine Profitec Pro800
    HANDHEBEL ESPRESSO MACHINE PRO 800

    PRO 800 - HANDHEBELMASCHINE MIT PID-TEMPERATURREGELUNG

    Neu unbenutzt mit 24 Monate Garantie auf die Teile ........

    Neupreis 2599€

    Für 2300€ abzugeben.
    Abholung in Frankfurt
    Lieferung kommt noch obendrauf.

    Lieben Gruß
    Mecki
     
Thema:

HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU

Die Seite wird geladen...

HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 800 Handhebel löst sich. (+ Wasserauffangschale falsch gebohrt

    Profitec Pro 800 Handhebel löst sich. (+ Wasserauffangschale falsch gebohrt: Hallo, ich habe mir eine ProfiTec Pro 800 gegönnt. Den Handhebel schraubt man quasi in den Kopf Brühgruppe, doch leider löst sich der Hebel alle...
  2. Profitec Pro 800 Handhebel

    Profitec Pro 800 Handhebel: Hallo und guten Tag, Ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Profitec Pro 800 Handhebel, Jetzt ist mit ein kleines Malheur passiert. Beim...
  3. [Verkauft] Handhebelmaschine Profitec Pro 800

    Handhebelmaschine Profitec Pro 800: Verkaufe meine Handhebelmaschine mit PID-Steuerung wegen Upgrade. Aus dem Frühjahr 2017 vom Händler. Leichte Kratzer durch Gebrauch. Es sind in...
  4. Handhebelmaschine Profitec Pro800

    Handhebelmaschine Profitec Pro800: Hallo ich bin seit ca. 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer Handhebelmaschine Profitec Pro800 :):):). (Angefangen habe ich seinerzeit mit...
  5. Handhebel - warum so selten? Profitec Pro 800 vs Strega

    Handhebel - warum so selten? Profitec Pro 800 vs Strega: Guten Abend, ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Siebträgermaschine und habe mich hier im Forum schon sehr über die Basics informoeren können....