[Erledigt] HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU

Diskutiere HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [img] Verkaufe eine Profitec Pro800 HANDHEBEL ESPRESSO MACHINE PRO 800 PRO 800 - HANDHEBELMASCHINE MIT PID-TEMPERATURREGELUNG Neu unbenutzt mit...

1. #1 mergimmuja, 17.05.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Verkaufe eine Profitec Pro800
    HANDHEBEL ESPRESSO MACHINE PRO 800

PRO 800 - HANDHEBELMASCHINE MIT PID-TEMPERATURREGELUNG

Neu unbenutzt mit 24 Monate Garantie auf die Teile ........

Neupreis 2599€

Für 2300€ abzugeben.
    Abholung in Frankfurt
    Lieferung kommt noch obendrauf.

Lieben Gruß
    Mecki

Thema:

HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU

Die Seite wird geladen...

HANDHEBEL PROFITEC PRO 800 NEU - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  5. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden