[Maschinen] Handhebel

Diskutiere Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eingruppige Habdhebelmaschine mit Feder und "normalem" 58mm Siebträger. Am liebsten Dipper.

1. #1 Filmseher, 05.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Suche eingruppige Habdhebelmaschine mit Feder und "normalem" 58mm Siebträger. Am liebsten Dipper.

2. #2 Filmseher, 08.02.2020
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Immer noch offen für Angebote! Am Liebsten:
    • Dipper oder offenes HX
    • CMA Rossi o.ä.
    • Tank oder Festwasser
    • Haushaltsstrom
    • Guter gebrauchsfähiger Zustand, keine restaurierungsbedürftige Ware
    Auch gerne alte Maschinen mit alten dichten Gruppen, Hauptsache mit 58mm PF

3. #3 Filmseher, 07.03.2020
    Filmseher

Filmseher Mitglied

Freue mich über weitere Angebote!

Thema:

Handhebel

Die Seite wird geladen...

Handhebel - Ähnliche Themen

1. Faema President erste Serie Dualboiler

Faema President erste Serie Dualboiler: Vor einigen Wochen hat mich eine Faema President der ersten Serie gefunden, allerdings nicht die klassische Ausführung, sondern eine Dual Boiler...
  2. The Lever Magazin

The Lever Magazin: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt,...
  3. Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
  4. [Erledigt] Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic

Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic: Ich verkaufe eine rare Handhebel Espressomaschine Rancilio Z8 Elematic, die von dem Designer Marco Zanuso designt worden ist. Die Maschine...
  5. Alpina Handhebel

Alpina Handhebel: Was einem so am Ufer der Donau ins Schleppnetz gelangt…Ich kannte diese Marke und diese Maschine bislang noch nicht. In der Forums-Suche habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden