[Verkauft] Handhebelmaschine ELEKTRA gegen Kitchenaid Rührmaschine

Diskutiere Handhebelmaschine ELEKTRA gegen Kitchenaid Rührmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, wer braucht seine KitchenAid Rührmaschine nicht mehr und möchte gegen einen italienischen Handhebler tauschen? Sowas gäbe es:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoist, 30.05.2015
    pressoist

    pressoist Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    wer braucht seine KitchenAid Rührmaschine nicht mehr und möchte gegen einen italienischen Handhebler tauschen?
    Sowas gäbe es:

    http://www.bilderbob.de/galerie/143281305379689/

    Schickt Tauschangebote bitte mit Bildern...Danke
    Euer Handhebler
     
Thema:

Handhebelmaschine ELEKTRA gegen Kitchenaid Rührmaschine

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine ELEKTRA gegen Kitchenaid Rührmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an)

    Elektra Fregnan Florindo Handhebelmaschine BJ 1985 ( Verkauf an Fl***an): Espressomaschine zu verkaufen und etwas Zubehör die Heizwendel wurde erneuert /die Maschine ist entkalkt / Dichtungen im Brühkopf sind neu. mit...
  2. Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine

    Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine: Liebe Helfer und Helferin, Ich habe Problem mit dem S1C. Ich fülle Wasser hinein mehr als die Hälfte und schalte es ein. Erst hat es angefangen,...
  3. Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine - PROBLEM? :(

    Elektra Microcasa a leva Espresso Maschine S1C Handhebelmaschine - PROBLEM? :(: Servus zusammen :), habe mir vor kurzem eine Elektra Espresso Maschine S1C zugelegt. Ich muss schon sagen es sieht 1A aus! Design ist ebenfalls...
  4. [Verkauft] V Elektra Microcasa a Leva S1 Handhebelmaschine

    V Elektra Microcasa a Leva S1 Handhebelmaschine: Hallo, ich möchte meine Elektra Handhebelmaschine in der Ausführung Kupfer/Messing inklusive Zubehör und Abklopfkasten verkaufen.Die Maschine ist...
  5. Elektra oder poccino siebe - Handhebelmaschine

    Elektra oder poccino siebe - Handhebelmaschine: Hallo! Ich habe eine La Riviera Hebelmaschine, aber leider benötige ich neue Siebe... Es Müssten die von Elektra oder Poccino passen, nur leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.