[Verkauft] Handhebelmaschine (ELWE)

Diskutiere Handhebelmaschine (ELWE) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich verkaufe hier eine originale Handhebel Maschinen der Marke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maloco

    Maloco Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    21
    4B151E68-9A60-404C-BABE-C0A1E170D5F8.jpeg 5F66D2D7-6C56-48A9-BD11-87C9FAFAC96B.jpeg 1E70DB8F-50E4-4EB7-B776-5F9BE17D7BD9.jpeg E9D89462-303B-4E29-9FBF-E94E325F54A0.jpeg E7ED4850-E6FD-4F0F-A862-DED0CED5F0EE.jpeg B997D299-BF2C-4D3C-97FA-674B5AF18968.jpeg 3CC4DCBB-9C2E-4B63-9929-712EEE9D9982.jpeg 56C39087-C381-4AAD-A087-1155D8D7DFCD.jpeg Hallo, ich verkaufe hier eine originale Handhebel Maschinen der Marke ELWE!

    Es handelt sich um eine echte Rarität, die Maschine besitzt einen Festwasseranschluss ( siehe Bilder ) und befinden sich in einem guten Zustand ich gehe davon aus dass die Maschine noch nie im Einsatz war da die Teile unverbraucht aussehen!

    Bei fragen einfach schreiben...
    Die Maschine steht in 87616 Marktoberdorf
    und soll 750€ kosten

    Mit freundlichen Grüßen
     
    der_mj gefällt das.
Thema:

Handhebelmaschine (ELWE)

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine (ELWE) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebelmaschine (ELWE)

    Handhebelmaschine (ELWE): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich verkaufe hier meine Handhebelmaschine der Firma Elwe! Zubehör siehe...
  2. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  3. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  4. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  5. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.