[Verkauft] Handhebelmaschine :FE-AR LA PEPPINA third model v. 3.4

Diskutiere Handhebelmaschine :FE-AR LA PEPPINA third model v. 3.4 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich biete hier meine Peppina an. Ich lasse die Bilder für mich und die Maschine sprechen. Der Zustand ist als fast ausgezeichnet zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Tag,
    ich biete hier meine Peppina an. Ich lasse die Bilder für mich und die Maschine sprechen. Der Zustand ist als fast ausgezeichnet zu bezeichnen. Feder : Top! Emailierung sehr schön. Schwarzlack bis auf zwei minimale Stellen sehr schön erhalten. Lt Francesco aus der letzten Baureihe , also irgendwann um 1985 rum hergestellt.
    Dichtungen sind in Ordnung, habe gerade eben noch ein paar Shots gezogen. Bei mir staubt sie nur ein und vielleicht will sie ja jemand haben ;-) .
    Standort ist Strasbourg, Versand würde ab Kehl erfolgen. Bezahlung Überweisung oder Paypal Friends and Familiy .
    Der Preis : aufgrund des hervorragenden Zustands 220.- plus Versand . Verhandeln kann man in kleinem Rahmen immer ein wenig .
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    bobbee, omega3 und PeterGriffin gefällt das.
Thema:

Handhebelmaschine :FE-AR LA PEPPINA third model v. 3.4

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine :FE-AR LA PEPPINA third model v. 3.4 - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.