[Maschinen] Handhebelmaschine für Strom und Gas

Diskutiere Handhebelmaschine für Strom und Gas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeenetzcommunity, ich möchte eine mobile Espressobar betreiben, zwecks Vorbereitung und Training suche ich eine gebrauchte...

  1. Franki

    Franki Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeenetzcommunity,
    ich möchte eine mobile Espressobar betreiben, zwecks Vorbereitung und Training suche ich eine gebrauchte Handhebelmaschine, Gas- und Strombetrieb sollte möglich sein.
    Zweigruppig wäre nicht schlecht, aber nicht zu groß, sie soll später in einen Pkw verbaut werden.
    Natürlich freue ich mich auch über gute, nützliche Hinweise/Tipps zum Kauf.
    Danke schon mal!
     
Thema:

Handhebelmaschine für Strom und Gas

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine für Strom und Gas - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  2. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  3. Ersatzteile für EMI Oceania Handhebelmaschine

    Ersatzteile für EMI Oceania Handhebelmaschine: Hallo, ich werde in der nächsten Zeit eine EMI Oceania Handhebelmaschine restaurieren. Ich möchte soviel als möglich original lassen. Dichtungen...
  4. Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?

    Welche Handhebelmaschine für Gasbetrieb? Fracino, Wega, Visacrem/Futurmat?: Hallo zusammen, ich suche eine Handhebelmaschine mit zwei Gruppen für den Betrieb mit Gas. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen? -...
  5. [Verkauft] Handhebelmaschine GAS für Wohnmobilbetrieb

    Handhebelmaschine GAS für Wohnmobilbetrieb: Hallo Zusammen! Jetzt will ich es wissen! In meinen alten Mercedesbus soll jetzt eine gasbetriebene Espressomaschine rein. Ich trinke...