Handhebelmaschine La Pavoni o.ä.

Diskutiere Handhebelmaschine La Pavoni o.ä. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Nachdem ich mittlerweile meinen Kaffee selber röste ist der nächste Schritt zum Kaffee-Nerd/Geniesser eine neue bella machina. Daher Suche...

  1. Lenwe

    Lenwe Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nachdem ich mittlerweile meinen Kaffee selber röste ist der nächste Schritt zum Kaffee-Nerd/Geniesser eine neue bella machina. Daher Suche ich eine Handhebelmaschine. Reparieren oder instandsetzteb ist kein Problem.
     
  2. Lenwe

    Lenwe Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an all die vielen Angebote. Ich bin mittlerweile fündig geworden.
    Nochmals vielen Dank an alle!
     
Thema:

Handhebelmaschine La Pavoni o.ä.

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine La Pavoni o.ä. - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  3. Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine

    Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema...
  4. Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus

    Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus: Es handelt sich um das Modell von 1984, OHNE Presso. Trotzdem geht bei hohem Druck/Temperatur die Heizung scheinbar aus. Ganz merkwürdig. [MEDIA]...
  5. [Verkauft] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

    La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...