[Erledigt] : Handhebelmaschine Lambro, President etc

Diskutiere : Handhebelmaschine Lambro, President etc im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine alte Handhebelmaschine gerne auch eine La San Marco, Carimali .. einfach anbieten! Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2015
    kailash

kailash Mitglied

Suche eine alte Handhebelmaschine gerne auch eine La San Marco, Carimali .. einfach anbieten!
    Besten Dank

2. #2 kailash, 24.04.2015
    kailash

kailash Mitglied

Hum.. nachdem die Anfrage noch immer aktuell ist... hole ich die Anzeige noch mal hoch. Bevorzugt hätte ich einen Youngtimer LSM , Carimali etc.. aber keine Cimbali

Thema:

: Handhebelmaschine Lambro, President etc

Die Seite wird geladen...

: Handhebelmaschine Lambro, President etc - Ähnliche Themen

1. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  2. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  3. [Erledigt] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  4. [Erledigt] Faema LAMBRO - restauriert

Faema LAMBRO - restauriert: Hallo, schweren Herzens würde ich mich von der Lambro trennen da zwei Handhebler zu viel sind. Die Lambro wurde komplett in 2017 restauriert....
  5. [Erledigt] Faema President (reserviert)

Faema President (reserviert): Hallo Zusammen, ich habe eine Faema President abzugeben da die Substanz so gut ist, hätte ich gerne 1.600 € für sie kann gerne in München...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden