Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

Diskutiere Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr lieben! Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig. Hat hier jemand...

1. JoHart

JoHart Mitglied

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig.
    Hat hier jemand zufälligerweise eine über und möchte sie gerne in gute Hände geben?

Ich würde mich sehr sehr freuen!

Einen lieben Gruß!

2. #2 muemmel, 06.05.2021
    muemmel

muemmel Mitglied

Frag doch mal die, die mit den Coffeebikes unterwegs sind. Die müssten doch so eine Maschine haben.

3. #3 infusione, 06.05.2021
    infusione

infusione Mitglied

Schau mal nach "Fracino Retro Lever Dual Fuel".

Von Bezzera gibts auch eine B2013 AL, die auch mit Gas betrieben werden kann.

Thema:

Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht

Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht: Liebe Kaffeenetzler, für ein Kaffeefahrradprojekt bin ich auf der Suche nach einer 2-gruppigen, gasbetreibaren Handhebelmaschine die möglichst...
  2. Druckverlauf bei Federbetriebenen Handhebelmaschinen

Druckverlauf bei Federbetriebenen Handhebelmaschinen: Hallo zusammen, Ich mache mir gerade Gedanken über Handhebelmaschinen bei denen der Brühdruck über eine Feder in der Brühgruppe aufgebracht wird....
  3. [Erledigt] /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?)

/reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?): Ich trenne mich von einem meiner Projekte für lange Sommerabende ... ;) Vor ein paar Jahren habe ich diese Handhebelmaschine gekauft, solide...
  4. Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

Handhebelmaschine im Umkreis von Münster: Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die...
  5. Faema Handhebelmaschine einstellen

Faema Handhebelmaschine einstellen: Hallo, ich habe eine Handhebelmaschine der Firma Faema günstig bekommen und mir ist aufgefallen, das in den Videos die ich sehen beim senken des...