[Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

Diskutiere Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...

  1. #1 onluxtex, 23.11.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:)
    Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch gleich noch zum Handhebler.
    Wer etwas passendes anbieten kann, bitte mit eben über eine PN kontaktieren. Bitte keine Pavoni oder Elektra.
    Vielen Dank und lG
    Ronald
     
Thema:

Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl. - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...