[Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

Diskutiere Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...

1. #1 onluxtex, 23.11.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:)
    Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch gleich noch zum Handhebler.
    Wer etwas passendes anbieten kann, bitte mit eben über eine PN kontaktieren. Bitte keine Pavoni oder Elektra.
    Vielen Dank und lG
    Ronald

Thema:

Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl. - Ähnliche Themen

1. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  3. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  4. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  5. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden