[Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank

Diskutiere Handhebelmaschine mit Tank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich bin auf der suche nach einer Handhebelmaschine mit Tank (Bezzera Strega oder ähnliches) Danke! lg Markus

  1. sis079

    sis079 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ich bin auf der suche nach einer Handhebelmaschine mit Tank (Bezzera Strega oder ähnliches)
    Danke!
    lg
    Markus
     
Thema:

Handhebelmaschine mit Tank

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine mit Tank - Ähnliche Themen

  1. Handhebelmaschine mit Tank

    Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine Bezzera Strega schließe ich...
  2. [Erledigt] Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank

    Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche für einen guten Freund eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine...
  3. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...
  4. [Verkauft] Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion

    Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion: Bezzera Strega,Handhebelmaschine, sehr schöner Zustand,keine Kratzer oder Dellen, wenig verwendet, voll funktionsfähig;BJ 2013 - gekauft 2015....
  5. [Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

    Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.: Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...