[Maschinen] Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990

Diskutiere Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich räume weiter auf und biete hier meine Cremina aus dem Jahre 1990 an. Die Dichtungen wurden vor zwei Jahren gewechselt und seitdem passierte...

1. #1 coffeefreak, 19.07.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Ich räume weiter auf und biete hier meine Cremina aus dem Jahre 1990 an. Die Dichtungen wurden vor zwei Jahren gewechselt und seitdem passierte mit der Olympia nicht mehr sehr viel. Die Dichtung der Boilerverschlusskappe habe ich nicht getauscht und steht dann wohl mal an.
    Auf der rechten Seite Lackkratzer . Habe sie schon so erstanden. Wenn es stören sollte, so kann man das , bei geschickter Verhandlung, bei einem Autolackierer für lau machen lassen .
    Die Cremina ist ziemlich komplett mir den beiden Sieben, Tamper , Nachfüllkanne sowie dem Abklopfkasten .
    Die Cremina stammt auch aus einer Zeit in der kein Asbest mehr verwendet wurde.
    Chrom der Brühgruppe in einem sehr schönen Zustand !
    Bei Fragen bitte einfach melden .
    Preisvorstellung 1450.- Abholung Versand, alles möglich ! Keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche...

rebecmeer, Dale B. Cooper, ReiAdo58 und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 30.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Kleines Preisupdate 1395.- mit Versand nach D oder Ö.

smets motocross gefällt das.
  3. #3 coffeefreak, 25.08.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

NP: 1350.- mit Versand nach Ö oder D .

4. #4 coffeefreak, 13.09.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

1300.-

Thema:

Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine : Olympia Cremina 1990 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine

Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine: Guten Tag miteinander Biete hier aus Privat VERKAUFT Danke an alle interessierten,. Verkauft/ Olimpia/ Olympia Gastro Handhebelmaschine ca....
  2. mühle passend zu alter handhebelmaschine olympia

mühle passend zu alter handhebelmaschine olympia: liebe kaffee-saufende-community, bin gerade am überlegen mir ne zweite mühle anzuschaffe. habe ne graef cm 80 daheim die in combination mit...
  3. Olympia express - Handhebelmaschine

Olympia express - Handhebelmaschine: Es gibt doch hier im Board ein paar beharrliche Pavoni Freaks, für die dürfte doch die Olympia Express vom Qualitätsstandard der Verarbeitung den...
  4. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  5. Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht

Handhebelmaschine mit Gas betrieben gesucht: Hallo ihr lieben! Ich bin auf der dringenden Suche nach einer gasbetriebenen Handhebelmaschine, am liebsten 2-gruppig. Hat hier jemand...