Handhebelmaschine olympia express

Diskutiere Handhebelmaschine olympia express im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin, auf der Suche nach einer vernünftigen Handhebelmaschine für den Hausgebrauch bin ich auf die Olympia Express Cremina 2002 gestoßen....

1. #1 115-1038097742, 24.11.2002
    115-1038097742

115-1038097742 Gast

Moin Moin,

auf der Suche nach einer vernünftigen Handhebelmaschine für den Hausgebrauch bin ich auf die Olympia Express Cremina 2002 gestoßen. Meine Frage: Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dieser Maschine (oder den Vorgängern) gemacht ? Gibt es noch andere Hersteller, die vielleicht preislich etwas günstiger liegen (außer den Wasserkochern von Pavoni und Poccino ;-)

Danke
    Kai

2. #2 deepblue**, 24.11.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Da fällt mir nur noch die Ponte Vecchio Handhebelmaschine ein. über diese Handhebelmaschine gibts bis dato noch keine Erfahrung im Board.
    Ebenso nicht über die Cremina von Olympia Express..ausser, dass sie qualitätsmässig sehr gut verarbeitet sein soll, wenn man den Angaben des Prospektes derselben folgt.
    Weitere Info`s gibts in diesem Bar-Handhebel Thread

Gruss---Helmut
    :)

Thema:

Handhebelmaschine olympia express

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine olympia express - Ähnliche Themen

1. Probleme Olympia Cremina '75

Probleme Olympia Cremina '75: Guten Tag, ich war lange Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Ich habe viele diverse Kaffeebrühmethoden ausprobiert. Ich hatte eine Olympia Cremina,...
  2. Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang

Olympia Maximatic (1984) - Problem mit Flussrate / Brühvorgang: Werte Gemeinde, seit langem doktore ich an folgendem Problem mit dem Brühvorgang bei meiner Maximatic - vielleicht habt Ihr eine Idee: Ich hatte...
  3. Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell

Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell: Kennt zufällig jemand dieses Modell? Hab leider auch keine weiteren Infos
  4. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  5. Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia

Brühempfehlungen für Drago Mocambo Brasilia: Hallo zusammen. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine Sage The Barista Express zugelegt habe, habe ich schon mal ein paar Kaffees...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden