[Erledigt] Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...

Diskutiere Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für den kommenden Winter suche ich ein eingruppiges Restaurationsobjekt mit folgendem Anforderungen: Handhebelmaschine, wie z.B. eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape1

Hape1 Mitglied

Hallo,

für den kommenden Winter suche ich ein eingruppiges Restaurationsobjekt mit folgendem Anforderungen:

Handhebelmaschine, wie z.B. eine Aurora Brugnetti oder auch eine Astoria, aber möglichst eine kompakte Maschine. Gerne also einen "Oldi", welcher sich nicht mehr in aktueller Produktion befindet. Ebenso sollte es ein Zweikreiser sein, so das man gleichzeitig Espresso und Milchschaum beziehen kann ... Die Maschine sollte NICHT bereits restauriert sein ... Über etwaige Angebote via pN würde ich mich freuen ...

VG
    Hape

rkoeln gefällt das.
  2. #2 infusione, 09.06.2015
    infusione

infusione Mitglied

Kann man mit Handhebel-Einkreisern auch. Schau mal ins Wiki, siehe meine Signatur.

kailash und dharbott gefällt das.
  3. #3 dharbott, 10.06.2015
    dharbott

dharbott Mitglied

Ich würde sogar einen Einkreiser bevorzugen.
    Wie hoch ist den Dein Budget?

infusione gefällt das.
  4. Hape1

Hape1 Mitglied

... ups, hier waren ja noch Antworten bzw. Fragen :)) ... na ja, ich benutze meinen bisherigen DualBoiler hauptsächlich für Cappuccino für meine Frau und mich bzw. ab und an einen Espresso ... d.h. ich bin es gewohnt, während des Espressobezugs gleichzeitig Milch aufschäumen zu können ... wäre diese Funktionsmöglichkeit denn auch bei einem HH-Einkreiser möglich (bin ein wenig verwirrt ;-)) ... ?

... zum Budget kann ich aktuell noch nicht viel sagen, weil ich ehrlicherweise gar nicht genau weiß, für welches Modell man zustandsmäßig wieviel bezahlen muss ... !

Thema:

Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. [Erledigt] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  5. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden