[Maschinen] Handhebelmaschine

Diskutiere Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Handhebelmaschine. Ich bestizte bereits die ein oder andere...

  1. #1 To-Be-B, 18.01.2019
    To-Be-B

    To-Be-B Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    45
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Handhebelmaschine. Ich bestizte bereits die ein oder andere Siebträgermaschine. Ich wollte mich jetzt mal etwas mit Handhebelmaschinen beschäftigen. Gerne auch etwas zum Restaurieren, ich hab jedoch auch nichts gegen eine soforteinsatzbereite Maschine ;).

    Hat irgendjemand noch eine Handhebelmaschine, am besten im Raum München? Preis ~200€ (es soll ein Einstieg sein ;) )

    Liebe Grüße,
    Tobi
     
Thema:

Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  2. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  3. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  4. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  5. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...