[Maschinen] Handhebler 1-Gruppe zur Restauration

Diskutiere Handhebler 1-Gruppe zur Restauration im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sich die Restauration meiner LSM 95e schön langsam sich dem Ende näher (Bericht folgt noch) bin ich auf der Suche nach einer neuen...

  1. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Da sich die Restauration meiner LSM 95e schön langsam sich dem Ende näher (Bericht folgt noch) bin ich auf der Suche nach einer neuen Heruasforderung.
    Diesmal soll auf jeden Fall ein Handhebel werden.
    Auf der "will haben Liste" ganz oben
    -Famea Lambro
    -Faema President

    Bin aber für alle Angebote erstmal dankbar!

    Angebote am besten per Mail an: [email protected]

    VG
    Martin
     
Thema:

Handhebler 1-Gruppe zur Restauration

Die Seite wird geladen...

Handhebler 1-Gruppe zur Restauration - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...