[Maschinen] Handhebler 1-Gruppe zur Restauration

Diskutiere Handhebler 1-Gruppe zur Restauration im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da sich die Restauration meiner LSM 95e schön langsam sich dem Ende näher (Bericht folgt noch) bin ich auf der Suche nach einer neuen...

1. Gatz

Gatz Mitglied

Da sich die Restauration meiner LSM 95e schön langsam sich dem Ende näher (Bericht folgt noch) bin ich auf der Suche nach einer neuen Heruasforderung.
    Diesmal soll auf jeden Fall ein Handhebel werden.
    Auf der "will haben Liste" ganz oben
    -Famea Lambro
    -Faema President

Bin aber für alle Angebote erstmal dankbar!

Angebote am besten per Mail an: [email protected]

VG
    Martin

Thema:

Handhebler 1-Gruppe zur Restauration

Die Seite wird geladen...

Handhebler 1-Gruppe zur Restauration - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faemina 1.Serie

Faemina 1.Serie: Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...
  2. Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread

Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread: In diesem Thread wollen wir Bilder und Informationen zu historischen Maschinen mit dampf- und wasserhydraulischen Bezugssystemen sammeln. Für...
  3. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  4. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  5. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden