[Verkauft] Handhebler Gaggia Minor BJ1964

Diskutiere Handhebler Gaggia Minor BJ1964 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gaggia Minor von espressodm aus Spanien gekauft, Baujahr 1964. Die Maschine ist in gutem Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gaggia Minor von espressodm aus Spanien gekauft, Baujahr 1964.
    Die Maschine ist in gutem Zustand und funktioniert.
    Eigentlich wollte ich sie restaurieren, leider komme ich aber einfach nicht dazu.

    Demnach möchte ich sie weiter verkaufen.
    Ich habe damals 1000€ für die Maschine bezahlt und hätte die auch gerne wieder :)

    Die Minor ist eine schmale Gastro HH mit 5l kessel, Gasbrenner und Elektro Heizung und Festwasser Abschluss.

    Bei Interesse schicke ich gerne noch ein Video der einen Bezug zeigt.

    Aufgrund der gut 40 kg Gewichtes kommt nur die Abholung in Tübingen bei Stuttgart in frage.

    Grüße,
    Manu

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    andruscha, kafin, Matvey und 4 anderen gefällt das.
  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
  3. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Preisupdate:
    900€
     
    joewue gefällt das.
  4. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Und nochmal ein Preisupdate: 800€
     
    joewue gefällt das.
  5. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Verkauft :)
     
Thema:

Handhebler Gaggia Minor BJ1964

Die Seite wird geladen...

Handhebler Gaggia Minor BJ1964 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handhebler Gaggia Minor BJ1964

    Handhebler Gaggia Minor BJ1964: Hallo, Die Maschine ist nun doch wieder zu haben. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gaggia Minor von espressodm aus Spanien gekauft,...
  2. Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler

    Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-...
  3. Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler

    Wie befestige ich den Stift der Kolbenstange der Gaggia-Handhebler: Nachdem ich den Stift des Gelenks der Kolbenstange von einer Gaggia Handhebelmaschine ersetzten muss, frage ich mich, wie ? Der Ersatzstift ist...
  4. Hilfe bei diesem Gaggia Handhebler

    Hilfe bei diesem Gaggia Handhebler: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Lieblingsitaliener steht ein alter Gaggia Handhebler im Schaufenster. Die Maschine wurde als Gastromaschine...
  5. Fragen zu altem Gaggia Handhebler

    Fragen zu altem Gaggia Handhebler: Hallo, ich überlege schon länger, ob ich mir eine alte Handhebelmaschine kaufen soll. Jetzt könnte ich eine Gaggia Palanca für ca. 600,- Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.