[Verkauft] Handhebler -gerne alt -gern mit restaurierungsaufwand!

Diskutiere Handhebler -gerne alt -gern mit restaurierungsaufwand! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich bin hier selten der aktive schreiber, lese doch seit Jahren sehr gerne mit. Vor zwei- dreih Jahren fing meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 26.04.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo liebes Forum,

    ich bin hier selten der aktive schreiber, lese doch seit Jahren sehr gerne mit. Vor zwei- dreih Jahren fing meine Leidenschaft an und als erstes legte ich mir eine Isomac Zaffiro zu mit der ich auch nach wie vor sehr zu frieden bin und gute Ergebnisse erzeuge. Zwischendurch wurde nur mal die Mühle geupgradet. Jetzt will ich aber auch endlich mal ein neues Maschinchen. :)

    Zu den Rahmenbedingungen:
    - es soll ein Handhebler sein
    - gerne gebraucht / alt
    - auch gerne mit restaurierungsaufwand o. nur schönheitsreperaturen.
    - Standort innerhalb von Deutschland, wohne in Berlin- fahre auch gerne ein paar Meter, würde jedoch bevorzugen sie persönlich abzuholen

    Preislich habe ich so um die 1000 Euro angesetzt. Eine Funktionierende kann gerne in dem Bereich liegen, eine zu restaurierende etwa bei der Hälfte. Jedoch sollte es an ein paar Euros nicht scheitern.
    Ich freue mich über jegliche Angebote, vllt. hat ja jemand noch das passende "übrig"

    Liebe Grüße,
    Paul
     
Thema:

Handhebler -gerne alt -gern mit restaurierungsaufwand!

Die Seite wird geladen...

Handhebler -gerne alt -gern mit restaurierungsaufwand! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.