[Maschinen] Handhebler gesucht

Diskutiere Handhebler gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin nun schon laenger auf der Suche nach einem Robusten langlebigen Handhebler. Auch gern Cremina oder so. Gastro maschine ist auch gut....

  1. #1 Kringz, 21.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2021
    Kringz

    Kringz Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin nun schon laenger auf der Suche nach einem Robusten langlebigen Handhebler. Auch gern Cremina oder so.
    Gastro maschine ist auch gut.
    Freu mich ueber eure Angebote.
    Leon
     
  2. Kringz

    Kringz Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gern auch anrufen oder WA. 01624799938
     
Thema:

Handhebler gesucht

Die Seite wird geladen...

Handhebler gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

    Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.: Hallo, Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung: Einen Handhebler, simple Bauart,...
  2. [Maschinen] Handhebler gesucht

    Handhebler gesucht: Wir suchen aktuell eine eingruppige Handhebelmaschine in brauchbarem Zustand. Hersteller und Alter sind grundsätzlich erst einmal egal. Sie...
  3. passendes LM1er für Handhebler gesucht

    passendes LM1er für Handhebler gesucht: Huhu liebe Leute, irgendwie passt mein geliebtes LM1er nicht mit der neuen HH-Brühgruppe der Pro800 zusammen. Wenn man es nicht martialisch...
  4. Kleiner Handhebler gesucht

    Kleiner Handhebler gesucht: Guten Morgen zusammen, da wir unser Esszimmer neu gestaltet haben und hier eine Kaffeeecke eingerichtet werden soll sind wir nun auf der Suche...
  5. Netter Handhebler (Boardie) gesucht...

    Netter Handhebler (Boardie) gesucht...: Hallo, Als jahrelanger Domobarista habe ich mich nie mit Handheblern beschäftigt. In letzter Zeit habe ich aber sehr viel über HH gelesen und...