[Verkauft] Handhebler Izzo Alex Leva o.ä.

Diskutiere Handhebler Izzo Alex Leva o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; so, nachdem ich mich festgelegt habe und der Druck durchs KN ins unermessliche steigt, vor allem aber, weil ich endlich in der Arbeit ebenfalls in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 21.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    so,
    nachdem ich mich festgelegt habe und der Druck durchs KN ins unermessliche steigt, vor allem aber, weil ich endlich in der Arbeit ebenfalls in geeigneter Art und Weise Espresso zubereiten will, mache ich mich auf die Suche nach einer Handhebel-Espressomaschine.
    Sie sollte im Zweifel eingruppig sein und natürlich über Festwasser verfügen.
    Ich habe mich in letzter Zeit eingelesen und informiert, eine Gegenüberstellung in Exel erzeugt und es haben sich drei Komma fünf Favoriten herauskristallisiert:

    1. IZZO Alex Leva
    2. Quickmill Achille
    3. Londinium L1
    3,5. Bezzera Strega:)

    Ich bin nicht sehr gefestigt was den Hersteller oder die Brühgruppe angeht, habe nämlich keinerlei praktische Erfahrung was HH angeht, ich will mich aber auf eher klassische Röstungen konzentrieren (zumindest vorerst).

    So, nun die Krux bei der Sache, mir stehen nicht unendlich große finanzielle Mittel zur Verfügung, deshalb auch mein Plan, gebraucht zu kaufen.
    Eine Perla habe ich vorerst ausgeschlossen (die wird sogar mit Autopolitur gepflegt, da ich mir das bei meinen Fahrzeugen auch nicht antue, fällt sie schon mal weg;)), die Bosco wird es gebraucht nicht geben (dürfte bei meinen Favoriten allerdings ganz ähnlich sein) und wenn, dann nicht in preislichen Regionen, in denen ich mich bewege. Die anderen HH, wie Pub, B2000AL, B2013AL o.ä.reizen mich nicht so sehr.

    Ich würde mich über diverse Angebote euerseits sehr freuen, sollte sich jemand nicht sofort in der Lage sehen, von seiner geliebten Maschine Abschied zu nehmen, auch kein Problem, ein bisschen halte ich es noch aus.

    Gruß
    Ludwig
     
  2. #2 quick-lu, 29.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.904
    Hat sich vorerst erledigt.
     
Thema:

Handhebler Izzo Alex Leva o.ä.

Die Seite wird geladen...

Handhebler Izzo Alex Leva o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Izzo Handhebler Brühkopf tropft.

    Izzo Handhebler Brühkopf tropft.: Erst fiel es mir nicht sonderlich auf, dann hörte es nicht mehr auf. Es tropft und tropft. Grundsätzlich nichts, was den Genuss schmälert. Aber...
  2. Neuer Handhebler: Izzo Valchiria

    Neuer Handhebler: Izzo Valchiria: Ich suche ja immer nach unvernünftig großen eingruppigen Handheblern, die mit Wassertank funktionieren. Ich liebe meine Quick Mill Achille und...
  3. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.