Handhebler Kaufberatung

Diskutiere Handhebler Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ob das an der maschine lag? unter anderem Kaffee kochen sie wohl alle..., wa?

  1. #101 nnamretsuM, 31.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    unter anderem

    Kaffee kochen sie wohl alle..., wa?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    wozu ist nur das fragezeichen?
    viel spaß noch >ausrufungszeichen<
     
  3. BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Könnt ihr dieses prepubertäre Polemik Geseier eventuell privat ausfechten? War eigentlich nen interessanter Thread..
     
  4. #104 nnamretsuM, 31.03.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Gerne. Verzeihung! Du hast vollkommen Recht. :rolleyes:
    Die Pferde..., manchmal gehen sie durch...

    btt:
    Hat zufällig schonmal jemand bei Bosco angefragt, ob man dort auch Edelstahlboiler erhalten kann?
     
  5. #105 onluxtex, 31.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    geht nicht, auch nicht für Geld.
     
  6. Hagel

    Hagel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    @yoshi: is super - aber so lächerlich es klingt - ohne Reeling - geht garnicht :( - basteln ? nee blos nich.
    @pressoman: Du magst die Pompeji ja sehr, die mir zu groß ist, kannst Du die Leva weniger empfehlen ? oder muss ich dann doch noch bei Patrick in Berlin Sondermaße nachfragen? ;)

    p.s. Myway (Izzo/Pompeji) ist in folgender Ortschaft ansässig: 80041 Boscoreale Italy :D:D:D:confused::D
     
  7. #107 pressoman, 01.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    Die Pompei ist die groessere Schwester der Alex Leva.
    Die Gruppe ist genau gleich und Ich nehme mal an die Bezuege auch.
    Einige hier haben eine.
    Kannst ja mal nachfragen
     
  8. #108 onluxtex, 01.04.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Habe die Fa. Pull mal angeschrieben, sie haben eine Vertretung in Deutschland.
    Die eingruppige Pull kostet ab Vertretung in Deutschland netto € 7950,00, ein echtes Schnäppchen;)
     
  9. #109 frizzzcat, 01.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Find ich auch- bei 800 Caffé im Jahr in 10 Jahren ohne Reparatur grade mal n Euro pro Tasse....
     
  10. #110 nnamretsuM, 01.04.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Wie sieht es eigentlich mit der Vostok im Moment aus?
    Wo bekommt man das Teil? Fände ich vielleicht interessant.
    Kostenpunkt? (noch 4stellig?)
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Sieht so aus, kurze Websuche ergibt ca. 5,7k für die eingruppige. Vierstellig aber kein Schnäppchen...
     
  12. #112 pressoman, 03.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    Die Vostok scheint mir ein Traum.Hat wohl alles was mann sich so wuenschen kann.
     
  13. Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Zur Frage Alex Leva.
    Vermutlich sind alle LSM Leva Maschinen vergleichbar.
    Die Alex Leva ist aber relativ klein im Vergleich.
    Kessel, Gruppe, Bauteile alle entgegen meiner Erwartung an eine nicht-profi Maschine robust und wertig.
    Die wesentlichen Teile sind baugleich mit LSM- Gastro. Kessel wurde modifiziert für PID und Dampfheizung und hat mehr Öffnungen.
    Auf den PID möcht ich nicht mehr verzichten.
    Wer allerdings Gastro braucht sollte Gastro kaufen.
    Gruß
     
  14. #114 onluxtex, 03.04.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Es gibt nur einen Traum;)
    [​IMG]
     
    Dirk2/3 gefällt das.
  15. Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    jepp!
     
    onluxtex gefällt das.
  16. #116 pressoman, 03.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    Bosco ist sicher eine schoene Kiste aber hat keine electrisch an und aus schaltbare Heizung,Dual boiler und einstellbare pre infusion usw.
     
  17. #117 onluxtex, 03.04.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    was erwartest du sonst noch alles von einem Handhebler....?:(;)
     
  18. Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Stimmt nicht.
    Heizung elektrisch an und ausschaltbar, PI nach belieben, Dualboiler (Wasser im Kopf ist bei Bezug komplett getrennt.)
    Handhebler können geschmacklich Wunder vollbringen.
    Der Rest steht vor der Maschine:p
    Gruß
     
    onluxtex gefällt das.
  19. #119 Alexsey, 03.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Ich kann nur sagen, legt Euch neben dem Hebel eine PID gesteuerte saturierte Brühgruppe zu (oder Vergleichbares) und dieses ganze Getue um den besten Hebel interessiert Euch nicht mehr. Und dies gilt auch für die Vostok, welche beide Welten versucht zu kombinieren.

    Dann habt Ihr nur noch den Gedanken, ob das alles nicht overdosed ist. :D
    Einen Tod muss man wohl sterben.
     
  20. #120 pressoman, 03.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    3.800
    Ich hasse Pumpenlaerm.Rota und Vibra.Kommt also nicht in frage.:D
     
Thema:

Handhebler Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Handhebler Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Maschine für den Hausgebrauch.... Handhebler?

    Kaufberatung: Maschine für den Hausgebrauch.... Handhebler?: Erstmal Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Wochen als stiller Mitleser verbracht habt und langsam von der Flut an Möglichkeiten erschlagen...
  2. Kaufberatung Handhebler

    Kaufberatung Handhebler: Hallo liebe Kaffeenetzler, nach längerer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich einige Fragen stellen. Ich bin seit einigen Jahren mit meiner...
  3. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...