Handhebler Pavoni P67

Diskutiere Handhebler Pavoni P67 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! ich plane, mir für das Büro ne klassische Handhebel Maschine zuzulegen. Nach längerer Recherche bin ich auf ein Angebot einer Pavoni...

  1. #1 DarksideofMoon, 09.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!
    ich plane, mir für das Büro ne klassische Handhebel Maschine zuzulegen. Nach längerer Recherche bin ich auf ein Angebot einer Pavoni P67 gestoßen. Die Maschine scheint so weit komplett zu sein, bis auf die Tassenablage. Was ist Eurer Meinung nach ne P67 in unrestauriertem Zustand wert?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Man findet im Web ganz wenig Informationen

    lg

    Martin
     
  2. #2 Sansibar99, 09.08.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Eingruppig? Selten...
    Zweigruppig gibts gelegentlich, ist klar im Design und unverspielt.
    Preis ist ja relativ ... ;-)
     
  3. #3 DarksideofMoon, 09.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    ist ne eingruppige ja... das geradlinige Design finde ich gut. Hast Du weitere Informationsquellen über die P67 für mich? Weisst Du zufällig ob die Maschine über ne automatische Nachfüllung verfügt?

    klar ist der Preis relativ... aber mich würden Richtpreise interessieren
     
  4. #4 DarksideofMoon, 15.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Um diesen Thread hier abzuschließen - konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen... für die eigentliche Restauration möchte ich einen eigenen ausführlichen Thread eröffnen und hoffe auf Eure rege Teilnahme und Mithilfe...
     
    zuerisee und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Handhebler Pavoni P67

Die Seite wird geladen...

Handhebler Pavoni P67 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.

    Herausforderung gesucht: Handhebler a La Pavoni o.a.: Hallo, Verwöhnt durch die recht einfache Handhabung meiner PID Lelit Anita suche ich eine neue Herausforderung: Einen Handhebler, simple Bauart,...
  2. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  3. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

    Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  4. Drucktransmitter und Druckprofil für La Pavoni Handhebler

    Drucktransmitter und Druckprofil für La Pavoni Handhebler: Guten Abend, ich habe eine La Pavoni Europiccola Prämillenium aus 1993 und habe, unter anderem, ein Manometer auf dem Kolben installiert. Dieses...
  5. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...