Handhebler Pavoni P67

Diskutiere Handhebler Pavoni P67 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! ich plane, mir für das Büro ne klassische Handhebel Maschine zuzulegen. Nach längerer Recherche bin ich auf ein Angebot einer Pavoni...

1. #1 DarksideofMoon, 09.08.2015
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Hallo Leute!
    ich plane, mir für das Büro ne klassische Handhebel Maschine zuzulegen. Nach längerer Recherche bin ich auf ein Angebot einer Pavoni P67 gestoßen. Die Maschine scheint so weit komplett zu sein, bis auf die Tassenablage. Was ist Eurer Meinung nach ne P67 in unrestauriertem Zustand wert?

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Man findet im Web ganz wenig Informationen

lg

Martin

2. #2 Sansibar99, 09.08.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Eingruppig? Selten...
    Zweigruppig gibts gelegentlich, ist klar im Design und unverspielt.
    Preis ist ja relativ ... ;-)

3. #3 DarksideofMoon, 09.08.2015
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

ist ne eingruppige ja... das geradlinige Design finde ich gut. Hast Du weitere Informationsquellen über die P67 für mich? Weisst Du zufällig ob die Maschine über ne automatische Nachfüllung verfügt?

klar ist der Preis relativ... aber mich würden Richtpreise interessieren

4. #4 DarksideofMoon, 15.08.2015
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Um diesen Thread hier abzuschließen - konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen... für die eigentliche Restauration möchte ich einen eigenen ausführlichen Thread eröffnen und hoffe auf Eure rege Teilnahme und Mithilfe...

zuerisee und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Handhebler Pavoni P67

Die Seite wird geladen...

Handhebler Pavoni P67 - Ähnliche Themen

1. Pavoni Europiccola Heizung passt nicht

Pavoni Europiccola Heizung passt nicht: Hat jemand eine Idee, warum bei mir die Heizung nicht auf die Kesselverschraubung passt? Ich kann die Verschraubung nicht so montieren daß die...
  2. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  3. Pavoni – Hydraulikgruppe

Pavoni – Hydraulikgruppe: Ich erlaube mir, nach Muster mechanist die Pavoni hinzuzufügen (und hoffe, dass ihn das nicht stört), auf dass weitere Bilder und Infos folgen...
  4. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  5. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden