Handhebler von Profitec
Diskutiere Handhebler von Profitec im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, Profitec scheint nun auch im Markt für Handhebler mitmischen zu wollen. Auf der World of coffee wurde die Maschine präsentiert....
Seite 1 von 3
Thema:
Handhebler von Profitec
Die Seite wird geladen...
-
Handhebler von Profitec - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Profitec Pro 800 - Handhebler
Profitec Pro 800 - Handhebler: Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste... -
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?: Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste.... -
[Erledigt] Profitec Pro 800 Handhebler
Profitec Pro 800 Handhebler: Hallo, aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec. Ich habe die Maschine 2017... -
Erfahrung Handhebler Profitec 800?
Erfahrung Handhebler Profitec 800?: Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste... -
Kleiner Handhebler mit Dampf
Kleiner Handhebler mit Dampf: Ich möchte mir einen gebrauchten kleinen Handhebler für den Urlaub zulegen. 1. La Pavoni 2. Zacchoni Baby 3. Arte di Poccino 4. Ponte Vecchio...