Handhebler von Profitec

Diskutiere Handhebler von Profitec im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Warum? Und genau diese Frage kann ich nicht beantworten! Definitiv, den PID halte ich nicht für einen Nachteil, die Optik ist ähnlich der...

  1. #41 Manuel64291, 11.11.2015
    Manuel64291

    Manuel64291 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Und genau diese Frage kann ich nicht beantworten! Definitiv, den PID halte ich nicht für einen Nachteil, die Optik ist ähnlich der genannten...
    Objektiv Ist es eine solide hochwertige Maschine... Subjektiv zieht sie mich persönlich, aber ich rede auch nur von mir, nicht an.
    Die Achille (stand ja ne Zeit lang bei mir) hatte einfach ein anderes auftreten.
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Aufheizzeitsangaben bei Espressomaschinen sind wie CO2-Angaben bei PKWs :D
     
    joewue, knight_killer, NiTo und 2 anderen gefällt das.
  3. #43 pressoman, 12.11.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Was ist da der Unterschied?Ob Strega,Leva,Pompei,Bosco Londinium usw.....die sehen doch alle gleich aus.Der eine was groesser als der andere aber alle sind langweilige Chromboxen.
     
  4. #44 Manuel64291, 12.11.2015
    Manuel64291

    Manuel64291 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Aber sind das nicht irgendwo alle Siebträgermaschinen!? Was macht denn nun eine aufregende Espressomaschine aus ?
     
  5. #45 Alexsey, 12.11.2015
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Vielleicht sind es ja doch die Spaltmaße und die Italienische Bauweise. :D
     
  6. #46 Manuel64291, 12.11.2015
    Manuel64291

    Manuel64291 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Ja, vielleicht ist es so, vielleicht sind es auch die Proportionen die einfach nicht so stimmig wirken... Aber jedem das seine!
    Ich bin und bleibe Fanboy und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
     
  7. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Auf die Chromboxen antwortete La Nuova Era an der Host mit dieser Hebelmaschine. Mir gefiel es.
    [​IMG]
     
    leseselli, cup29, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #48 quick-lu, 12.11.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
  9. #49 pressoman, 12.11.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Mir gefallen die Hebler aus den 70 und 80 ern schon viel besser.
     
  10. #50 Manuel64291, 12.11.2015
    Manuel64291

    Manuel64291 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Na gut, das ist ein Argument! Aber diese Zeiten sind vorbei, Handhebler werden heute weniger als Arbeitstiere denn als "Experten"-Maschinen verkauft...
    Auch die Auswahl hat stark abgenommen...
     
  11. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Der passende Tread hatte sich biher nicht ergeben;)
     
  12. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
    Kann man die Pro800 schon in einem Laden besichtigen? Ich bin heute in München - für die Xenia - und würde das gerne verbinden...
     
Thema:

Handhebler von Profitec

Die Seite wird geladen...

Handhebler von Profitec - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Profitec Pro 800 - Handhebler

    Profitec Pro 800 - Handhebler: Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste...
  2. Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?

    Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?: Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste....
  3. [Verkauft] Profitec Pro 800 Handhebler

    Profitec Pro 800 Handhebler: Hallo, aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec. Ich habe die Maschine 2017...
  4. Erfahrung Handhebler Profitec 800?

    Erfahrung Handhebler Profitec 800?: Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste...
  5. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...