[Erledigt] Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

Diskutiere Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch. Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hawi heitzer, 12.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch.
    Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich jedoch überfordert.
    Suche also nen kompakten Handhebler, der trotzdem genügend Dampf für die Familie hat.
    Alternativ: Brugnetti Aurora, oder ne Izzo , Astoria Fiore oder Perla.Oder Pavoni Pub
    Nun, falls jemand von Euch darüber nachdenkt seinen Handhebler zu verkaufen, dann kann er sich gerne bei mir melden.
    Danke Hawi
     
  2. #2 hawi heitzer, 06.03.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hat sich vorerst erledigt.
    Danke für die Angebote:)
     
Thema:

Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

Die Seite wird geladen...

Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

    Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...
  2. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  5. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.