Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

Diskutiere Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch. Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich...

1. #1 hawi heitzer, 12.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch.
    Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich jedoch überfordert.
    Suche also nen kompakten Handhebler, der trotzdem genügend Dampf für die Familie hat.
    Alternativ: Brugnetti Aurora, oder ne Izzo , Astoria Fiore oder Perla.Oder Pavoni Pub
    Nun, falls jemand von Euch darüber nachdenkt seinen Handhebler zu verkaufen, dann kann er sich gerne bei mir melden.
    Danke Hawi

2. #2 hawi heitzer, 06.03.2018
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Hat sich vorerst erledigt.
    Danke für die Angebote:)

Thema:

Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

Die Seite wird geladen...

Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva - Ähnliche Themen

1. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  2. [Verkaufe] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe

La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe: DRINGEND!!! Bei meiner gerade verkauften LC M29 Selectron läuft nach dem Befüllvorgang (Leitungsdruck) ständig Wasser aus dem Überlaufrohr (Nr....
  4. [Verkaufe] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  5. La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne

La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne: Hallo zusammen, seit ich meine zweigruppige La Pavoni Pub habe, habe ich das Problem dass insbesondere die rechte Brühgruppe nach vorne sprazzelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden