[Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Diskutiere Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 24.09.2018
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt.
    Die Maschine wird oft verkauft als Arte di Poccino.
    Es handelt sich um einen Handhebler ohne Feder.
    Die Maschine sieht wunderbar aus und hat kaum Kratzer.
    Das Hebelvolumen ist etwas kleiner als bei der Pavoni.
    Aber die Maschine ist schwerer und deutlich stabiler.
    Die Maschine funktioniert hervorragend.
    Kolbendichtungen ist neu.
    Dampfleistung ist mit 1.0 Bar sehr gut.

    Auf dem Foto mit der Aufgangschale ist ein Wassertropfen, die Schale ist tadellos.

    Die Maschine steht in Essen, wo sie auch gerne ausprobiert werden kann.
    Preis: 225 €
    Privatverkauf also ohne Zurücknahme / Garantie.
    Beste Grüße, Michael
     

    Anhänge:

    mhaas, tauwin, hausmeister13 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Die Seite wird geladen...

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zacconi Handheblern

    Frage zu den Zacconi Handheblern: Hallo an die Gemeinde. Ich bin interessiert zu erfahren ob die gängigen Zacconi Modelle, also die Baby Lusso und die federbetriebene Rviera...
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Handhebler

    Zacconi Riviera Handhebler: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Zacconi Riviera Handhebelmaschine im guten, gebrauchten Zustand. Alle funktioniert einwandfrei. Das Einzige...
  3. Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen

    Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen: Kann mir jemand die Maße der Heizung einer Zacconi-Heizung (Modelle Baby/Riviera) nennen? Zum Hintergrund: Wie in diesem Thread schon...
  4. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  5. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.