[Maschinen] Handhebler

Diskutiere Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, bin auf der suche nach einem schönen Handhebler. Bitte alles anbieten, ausser Elektra und La Pavoni. Es soll in Richtung Gastro bzw. Typen...

  1. #1 Dirk7110, 05.11.2015
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    bin auf der suche nach einem schönen Handhebler.
    Bitte alles anbieten, ausser Elektra und La Pavoni. Es soll in Richtung Gastro bzw. Typen wie Ponte Vecchio 2-Gruppig gehen.

    Grüße

    Dirk
     
  2. #2 Dirk7110, 11.11.2015
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Wenn möglich funktionstüchtig aber zum restaurieren.
     
Thema:

Handhebler

Die Seite wird geladen...

Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...