[Maschinen] Handhebler

Diskutiere Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, bin auf der suche nach einem schönen Handhebler. Bitte alles anbieten, ausser Elektra und La Pavoni. Es soll in Richtung Gastro bzw. Typen...

1. #1 Dirk7110, 05.11.2015
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Moin,

bin auf der suche nach einem schönen Handhebler.
    Bitte alles anbieten, ausser Elektra und La Pavoni. Es soll in Richtung Gastro bzw. Typen wie Ponte Vecchio 2-Gruppig gehen.

Grüße

Dirk

2. #2 Dirk7110, 11.11.2015
    Dirk7110

Dirk7110 Mitglied

Wenn möglich funktionstüchtig aber zum restaurieren.

Thema:

Handhebler

Die Seite wird geladen...

Handhebler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  2. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  3. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...
  5. Beliebte Handhebler- die Minimalisten

Beliebte Handhebler- die Minimalisten: Welche fallen euch da ein? Es gibt viele kleine Handhebler, die oftmals nicht mal eine Heizung besitzen. Welche ist am Besten? natürlich: Pavoni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden