Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

Diskutiere Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil) @dergitarrist kann ich bestätigen mit einer Handmühle schmeckt es ziemlich gut. Tendenz...

  1. #21 gunnar0815, 06.08.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

    @dergitarrist kann ich bestätigen mit einer Handmühle schmeckt es ziemlich gut. Tendenz besser als mit der Elektrischen. Nur das Kurbeln nervt.
    Gunnar
     
  2. boing

    boing Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    8
    AW: Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

    Vielleicht waren meine Worte nicht wohlgesetzt genug, aber eine Anfrage über den Onlineshops beim Hersteller hatte ergeben, dass diese Mühle in Europa nicht angeboten wird und auch der Bezug von Kleinmengen aus Japan über den Shop leider nicht möglich ist.:cry:
     
  3. #23 florenz-k, 15.10.2009
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

    Die Kyocera gibt es jetzt bei e..y. Versand aus Japan inklusive für 52,-€. Wer versucht es?
    Gruß
    Frank
     
  4. Motu

    Motu Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

    Ich lasse mir von einer Freundin die Kyrocera mal mitbringen. Ich hoffe sie findet eine in Shanghai :cool:. kann ja dann mal berichten wenn ich sie habe.

    Gruß Micha
     
Thema:

Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil)

Die Seite wird geladen...

Handkaffeemühle - Stoha (Lima bzw. Heidelberg-Stil) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] GIRATEC Handkaffeemühle

    GIRATEC Handkaffeemühle: [ATTACH] Liebe KAFFEE-NETZ Gemeinde hiermit möchte ich Ihnen die GIRATEC Handkaffeemühle Vorstellen.
  2. Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee

    Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee: Hallo zusammen, derzeit kaufe ich meinen Kaffee noch frisch gemahlen bei meinem lokalen Röster. Ich trinke ausschließlich frisch gebrühten...
  3. SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle

    SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle: Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante.
  4. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle

    Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle: Zum Verkauf steht eine wenig genutzte KINU M47 Simplicity Kaffeemühle, ca. 500g Kaffee gemahlen (keine 6 Wochen in Gebrauch) wegen Umstiegs auf...
  5. Handkaffeemühle von Oma

    Handkaffeemühle von Oma: Hallo, ich habe von meiner Oma eine alte Handkaffeemühle geerbt. Meine Frage ist nun, kann man die noch zum Bohnen mahlen verwenden oder wird der...