[Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI
Diskutiere handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
Schlagworte:
Thema:
handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI
Die Seite wird geladen...
-
handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Tamper handmade
Tamper handmade: Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an. Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat... -
[Erledigt] Handmade Tamper 58.5mm plan
Handmade Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, 3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Handgemacht vom Board-Member... -
[Verkaufe] Hölzernes handmade
Hölzernes handmade: Aloha Aus unserer Holzwerkstatt hab ich gelegentlich das eine oder andere handgefertigte "Exponat" zu verkaufen. Aktuell wär das z.B. ein... -
Handmade Tamper
Handmade Tamper: Tag zusammen. Diesen schönen Tamper hatte ich von Lukas hier im Forum gekauft. Nun ist zum Geburtstag ein Epico mit Olivenholz eingezogen, der... -
Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)
Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...