Handmade Tamper

Diskutiere Handmade Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag zusammen. Diesen schönen Tamper hatte ich von Lukas hier im Forum gekauft. Nun ist zum Geburtstag ein Epico mit Olivenholz eingezogen, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 14.02.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Tag zusammen.
    Diesen schönen Tamper hatte ich von Lukas hier im Forum gekauft. Nun ist zum Geburtstag ein Epico mit Olivenholz eingezogen, der noch etwas besser zu den restlichen Olivensachen passt.
    Daher würde ich ihn für 50€ plus Versand (NP 75€) abgeben.
    Passt perfekt ins 58,5mm Sieb, liegt satt und schwer in der Hand.
    Kleinste Kratzer sind an der Fläche zu sehen, aber im nicht erfühlbaren Bereich. Weit weniger als 1mm! Am Holz ist nichts dran.

    Viele Grüße[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Linea Mini EP / K30 Vario / Comandante Nitro
     
  2. #2 marxpresso, 15.02.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Reserviert bis Geldeingang.

    Linea Mini EP / K30 Vario / Comandante Nitro
     
Thema:

Handmade Tamper

Die Seite wird geladen...

Handmade Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper handmade

    Tamper handmade: Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an. Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat...
  2. [Verkauft] Handmade Tamper 58.5mm plan

    Handmade Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, 3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Handgemacht vom Board-Member...
  3. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

    handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  4. [Verkaufe] Hölzernes handmade

    Hölzernes handmade: Aloha Aus unserer Holzwerkstatt hab ich gelegentlich das eine oder andere handgefertigte "Exponat" zu verkaufen. Aktuell wär das z.B. ein...
  5. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.